Riedenburg: 09442 - 92 00-0    |    Hemau: 09491 - 95 460-0    |    Kelheim: 09441 - 68 22-370

Liebe Mandanten,

unsere Kanzlei ist bisher vom Virus nicht unmittelbar betroffen, wir sind Gott sei Dank noch alle gesund und arbeitsfähig. Terminvereinbarungen sind natürlich weiterhin möglich.
Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter jedoch bestmöglich vor Ansteckungen schützen und bitten Sie deshalb, auf persönliche Termine soweit möglich zu verzichten und stattdessen auf Telefon und Videotelefonie per WhatsApp, Signal oder Skype zurückzugreifen.

WhatsApp, Skype und Signal: +49 151 61853769

Für aktuelle und individuelle Informationen zum Kurzarbeitergeld, Soforthilfen und den sonstigen Auswirkungen der Corona-Krise stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Halser & Kiendl Steuerberater

Gutschein Erstgespräch

Wir bieten Ihnen ein kostenloses Erstgespräch zu Ihren steuerlichen Fragen. Teilen Sie uns einfach Ihre Beratungs- und Terminwünsche mit und Sie erhalten innerhalb eines Werktages Antwort von uns.

Mandanten-Arbeitsraum

Nutzen Sie unseren besonderen Service, Problemlösung und Hilfestellung in Echtzeit zu erhalten, indem Sie Ihre Buchhaltung an speziell vorbereiteten Arbeitsplätzen in unseren Kanzleien erledigen.

Allgemeine Auftragsbedingungen

Die folgenden „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ gelten für Verträge zwischen Steuerberatern, Steuerbevollmächtigten und Steuerberatungsgesellschaften (im Folgenden „Steuerberater“ genannt) und ihren Auftraggebern.